Was mache ich hier eigentlich?

 

Mein Name ist Julia von Moreau und ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin aus Regensburg.

Ich unterstütze Einzelunternehmer und mittelständige Unternehmen dabei, ihre Botschaft auf einprägsame und ansprechende Weise durch stilsichere Designs und aussagekräftigen Zeichnungen zu kommunizieren.
Kurzum: Ich gestalte illustratives Branddesign, um das vorhandene Design zu erweitern, zu überarbeiten oder komplett zu erneuern. Und um Inhalte visuell zu transportieren und damit bildhaft zu begeistern.

Durch die Kombination meiner kreativen Schaffensbereiche habe ich eine besondere Sicht auf Schwerpunkte, Details und Highlights, die in den Mittelpunkt gerückt werden. Dabei greifen Texte und Bilder ineinander und bestärken sich gegenseitig, wodurch ausdrucksstarke Kompositionen entstehen. Grafik, Illustration und Design mit Konzept und Liebe zum Detail.

In der Zusammenarbeit mit Kunden stehen für mich Kommunikation, Zuverlässigkeit und Kreativität an erster Stelle. Ich bin kreativ, aufmerksam und neugierig darauf, was meine Kunden beschäftigt und was ihre geschäftlichen Ziele sind.

Gerne gestalte ich auch für Dich ein Design, das Deine Marke wiedererkennbar und einzigartig darstellt und visuell vermittelt. Wie das genau abläuft kannst Du HIER sehen.

Ich bin auf LinkedIn und  Instagram zu finden und freue mich über unsere Vernetzung. Natürlich freue ich mich auch über direkte E-Mails.

Aber genug von mir. Ich würde gerne mehr über Dich erfahren!

Du benötigst meine kreative Unterstützung, um Dein Thema oder Angebot visuell zu vermitteln?
Du möchtest mit einem individuellen Branddesign auftreten, das niemand außer Dir verwendet?
Um Deiner Zielgruppe ins Auge zu springen und mehr Aufmerksamkeit zu wecken?

Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein persönliches Erstgespräch!

Oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Ein bildreiches Branding spricht für sich – und für Dich!

 

Mitglied der Allianz deutscher Designer