Brand-Illustration | Key-Visuals für die Lerninsel und PROF ED

Katalin Kille bietet in ihrer Lerninsel Nachhilfeunterricht, Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung für Abschlussprüfungen uvm. an. Und mit PROF ED (Professional Education) wendet sie sich an Firmen, Auszubildende, Profis im Beruf und Privatpersonen, die sich weiterbilden oder umschulen möchten.

Angebote die alle Alterstufen und alle Bildungsebenen ansprechen – und genau um diese vielfältigen Bereiche visuell deutlicher zu unterscheiden wurde ich  beauftragt, die verschiedenen Unternehmensbereiche mit eindeutigen und aussegekräftigen Key-Visuals optisch zu trennen und gleichzeitig zu verbinden im neuen erweiterten Brand-Design!

So entstanden 4 Key-Visuals, ein City-Light-Poster, Werbeaufdruck auf einem Stadtbus in Rottweil und eine Firmenpräsentation.


Katalin Kille:

“Meine Situation mit den alten Designs vorher war bescheiden. Ich hatte Logos und eine Webseite mit eigenen Bildern, viel mehr aber nicht. Ich habe die Key Visuals vor allem für die Webseite und für die Außenwerbung entwickeln lassen. Jetzt müssen sie noch implementiert werden.

Die Kommunikation war konsequent und sauber. Julia hat unsere Werte und Vorstellungen mit einem feinen Fingerspitzengefühl ins Bildliche übersetzt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, „gespürt“ und verstanden zu werden. Das gab mir Sicherheit. Gerne wieder!”