Flyerdesign und Illustraton

 

 

 

 

MEBEDO Elektromanager Einleger

  • Für einen bereits bestehenden Folder im geschlossenen A4 Format, wurde von MEBEDO ein Einleger benötigt. Durch das von mir vorgeschlagene Format (12 x 29,7 cm) kann der Einleger perfekt in der Falzmitte des Folders eingelegt werden ohne herumzufallen und beide Druckprodukte können gestalterisch unterschiedlich für sich stehen - ohne optischer Zusammengehörigkeit.
  • Der MEBEDO Elektromanager wird mit diesem Einleger in drei verschiedenen Paketen vorgestellt. Die jeweiligen Inhalte visuell unterstützt von Piktogrammen. Auch das Key-Visual am Anfang, zeigt einen stilisierten Elektrotechniker am Laptop, der von den Inhalten umgeben ist. Zur leichteren Verständnis und untersützend zu den Paketsinhalten, wurden für jedes Thema von mir ein Piktogramm entwickelt.